Event-Reihe 2012

Halloween-Event 2012

Vom 25. Oktober bis 4. November 2012

Quest #1: BUH!

Erlaubt mir, mich vorzustellen, Meister: Ich bin Herr über Spuk und Geister. Sarg und Urn' nennen mich ihren Herrn, ich hör' auf den Namen Jack O'Lantern. Ich fordere Euch nun zu einem Spiel der Reime: Löst meine Verse, hach, was bin ich gemeine!

Aufgabe: Bereite dich auf Halloween vor: Dekoriere oder Tod!

Lösung: 5 beliebige Dekorationen bauen.

Quest #2: Voll auf die Elf

Bis es sind zehn erhaltet Ihr einen pro Stunde. Ihr setzt sie ein, Runde um Runde. Nun braucht es etwas Zeit zum Gelingen: Investiert mehr als zehn von diesen Dingen!

Aufgabe: Ausgeben oder Ableben

Lösung: 11 ForgePunkte ausgeben.

Quest #3: 24

Mein Name ist Jack, nun denkt ums Eck': Die Minuten könnt ihr vergessen, ob 15 oder 5, ich hab' andere Interessen. Es geht um Stunden, ihr habt die Wahl, nicht 8, 4 oder 1, 24 ist die Zahl.

Aufgabe: Produziere oder verliere

Lösung: Von einer Produktionsstätte eine 24-h-Produktion einsammeln.

Quest #4: Süßes oder Saures

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten: Holt Land, erkauft oder erstritten!

Aufgabe: Einnehmen oder Ende

Lösung: 3 Sektoren einnehmen.

Quest #5: Eines hiervon, eines davon

Wohnen und kämpfen und verzieren auch, schuften und gehen, das ist der Brauch. Nimm noch Güter und Vergnügungen für den Preis, baue das alles auf mein Geheiß.

Aufgabe: Bauen oder Bestattung

Lösung: Jeweils einmal bauen: Wohngebäude, Produktionsstätte, Gütergebäude, Kulturelles Gebäude, Dekoration, Militärgebäude und Straße.

Quest #6: Meister der Münzen

Ich brauch' ein paar Münzen fein, doch dürfen es nicht beliebige sein: Belohnungen aus Questen zählen nicht, weder Rat- noch Wohnhaus, da bin ich erpicht. Die Kontinentkarte ist die falsche Stelle, auch andere Städte sind nicht die Quelle. Diamanten schließlich dürfen auch nicht her, findet einen anderen Weg, ich bitte euch sehr.

Aufgabe: Münzen oder Mist

Lösung: 3 Gebäude verkaufen, die dadurch Münzen geben.

Quest #7: Der Hof des Friedens

Zum Schluss verlange ich Opfergaben, Kämpferleben, die will ich haben! Schafft ihr vier von denen hinfort, erhaltet zum Dank ihr den Schreckensort.

Aufgabe: Löschen oder versagen

Lösung: Vier beliebige Einheiten löschen.

Quest #8: Das bin ja ich, Rinbin!

Ihr habt es vermutlich bereits geahnt: Dieser geheimnisvolle Jack O'Lantern ist niemand anderes als ich, Euer ergebener Hofnarr Rinbin. Ich vermute, die schlechten Reime haben mich verraten, oder? Ich hoffe, unser kleines Spiel hat Euch so viel Spaß bereitet wie mir. Happy Halloween!

Aufgabe: Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt alle Halloween-Quests erfüllt!

Melde dich an um einen Kommentar zu erstellen.
Quest-Reihe/Quest-Reihe-2012.txt · Zuletzt geändert: 2014/10/02 22:01 von 92.231.141.74
Nach oben

Fragen, Probleme und Vorschläge können gerne im Forum gemeldet werden

CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported
chimeric.de = chi`s home Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0